Schnee Eulen Bistro

Logo Schneeeulen Bistro

Willkommen im Schnee Eulen Bistro

Das Eulen Bistro ist für den Winter gerüstet. Auch während der kalten Jahreszeit gibt es im Tierpark Raum für Genuss, wenn das ‚Schnee‘ Eulen Bistro für Ihr leibliches Wohl sorgt: Das Angebot ist dem Wetter angepasst und reicht von Tagessuppe, Chäsbrägu und ähnlichem bis zu Kuchen und Kaffee. Geniessen Sie Speis und Trank in eine warme Decke eingehüllt, bei schönem Wetter auf der Terasse oder im Rundzelt, das von einem Holzofen gewärmt wird. Damit geht ein lang ersehnter Wunsch unserer treuen Tierparkgäste in Erfüllung: das Eulen Bistro ist auch im Winter geöffnet.

Die verwendeten Produkte kommen, wenn immer möglich, aus der Stadt bzw. dem Kanton Bern oder werden vom kreativen Mund’Art-Team selbst hergestellt. Selbstverständlich gehören auch vegetarische und vegane Speisen zum Angebot.

Sitzen und geniessen in einem Zelt beim Eulen Bistro

Geschützt in einem Zelt bei einem warmen Holzofen sein Zmittag geniesen.

Terrasse mit Tischen und Stühlen

Auch im Winter bei Sonne ein Platz für das Take-Away Zmittag. Decken und Kissen werden vorhanden sein.

Öffnungszeiten

Das Schnee Eulen Bistro ist im Winter von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Aus der Regel fallende Schliessungen werden nachfolgend spezifisch für einen Wochentag angegeben.

MontagGESCHLOSSEN
DienstagGESCHLOSSEN
Mittwoch11.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag11.00 – 16.00 Uhr
Freitag11.00 – 16.00 Uhr
Samstag11.00 – 16.00 Uhr
Sonntag11.00 – 16.00 Uhr

Warme Küche jeweils von 12.00 bis 15.00 Uhr.

Mund’Art – unser neues Eulen Bistro Team stellt sich vor

«Mund’Art ist sesshaft geworden. In unseren jungen, wilden Zeiten haben wir Hochzeiten auf den höchsten Alpen, Pferderennen an den schönsten Seen, Geburtstage in den tiefsten Wäldern oder Firmenanlässe in den grössten Städten der Schweiz kulinarisch begleiten dürfen. Wir waren nicht zu müde, Servicewege von mehreren hundert Meter durch unwegsames Gelände zu gehen, waren uns nicht zu schade, auf offenem Feuer zu kochen. Wir haben mit Freude die ausgefallensten Wünsche umgesetzt, bei Bedarf ausufernde Dekorationen gestaltet. Haben mit Mixologen leckerste Cocktails kreiert, Fabrikhallen in edle Gaststätten verwandelt. Nun sind wir etwas ruhiger, aber nicht minder munter. Wir legen nach wie vor grossen Wert auf regionale Produkte. Stellen, was wir können, selbst her und freuen uns enorm auf unsere neue Heimat und auf Euch. Denn wir haben unseren Platz gefunden und lassen uns zwischen Wölfen und Eisfüchsen nieder. Mund’Art ist sesshaft geworden.»

Ihr Anlass im Tierpark kann nun als Gesamtpaket gebucht werden

Soll es ein «Vielfrass»- oder «Zwergmaus»-Apéro auf der Terasse des Eulen Bistros , ein «Piranha-Buffet» im Vivarium oder gar der «Leoparden-3-Gang» im BärenHaus sein? Mit einem Baukasten-System können die Gäste ihren Anlass aus einem vielfältigen kulinarischen Angebot im passenden Rahmen im Tierpark oder BärenPark zusammenstellen. Zur Einstimmung erlebt die Gruppe eine spannende und faszinierende Führung, bei welcher thematisch ebenfalls zwischen diversen Schwerpunkten gewählt werden kann.

Eulen Bistro Essen im Tierpark Bern
Stehtisch mit Kerzen vor einem Aquarium

Weitere Themen

Tierpark-Restaurant Dählhölzli
Ihr Anlass im Dählhölzli
Der Grill- oder Brätliplatz
Verein zooschweiz
European Association of Zoos and Aquaria
Verband der Zoologischen Gärten
World Association of Zoos and Aquariums